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Salesforce Experience Cloud

Schaffe Self-Services für deine Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeitenden!

Hebe deine Customer-Experience auf ein neues Level, indem du deinen Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeitenden, Self-Services über ein in deinem Corporate Design gebrandetes Portal zur Verfügung stellst!

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Profitiere von den Potenzialen der Experience Cloud

Schaffe digitale Erlebnisse für deine Kund:innen

Die optimale Customer Experience bietet deinen Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeitenden zu jedem Zeitpunkt den passenden Kommunikationskanal für ihr Anliegen.

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Mit der Experience Cloud kannst du deinen Stakeholdern ein eigens gebrandetes Portal zur Verfügung stellen und deine Services erlebbar machen.

In diesem Portal können Informationen zur Verfügung gestellt, Neuigkeiten direkt mit deinen Mitarbeitenden kommuniziert und Self-Services angeboten werden.

Durch die Stärkung der Kund:innenbeziehungen sowie durch die Förderung der Zusammenarbeit zwischen deinen Kund:innen und deinem Vertrieb bzw. Service, kann die Experience Cloud dazu beitragen, das Wachstum und den Erfolg deines Unternehmens zu fördern.

Interaktives Kund:innenmanagement

Verbessere die Erfahrungen deiner Kund:innen

Die Salesforce Experience Cloud ermöglicht es dir, personalisierte und interaktive Online-Communities für deine Kund:innen zu erstellen. Durch die Bereitstellung eines zentralen Ortes, an dem deine Kund:innen Fragen stellen, Feedback geben, Support erhalten und sich mit anderen Kund:innen austauschen können, stärkst du die Bindung sowie die Erfahrung, die deine Kund:innen mit deinem Unternehmen machen. Dies hat zum Ziel, dass sich deine Kund:innen geschätzt und mit deinem Unternehmen verbunden fühlen. Langfristig gesehen führt dies zu einer höheren Zufriedenheit und Loyalität führen kann.

Mit Lead-Consultant sprechen

Partnerschaften stärken

Stärke die Zusammenarbeit mit externen Partner:innen

Dein Unternehmenserfolg baut auf starke Partnerschaften? Die Experience Cloud bietet dir die Möglichkeit, Online-Communities für deine Partner:innen zu erstellen, um die Zusammenarbeit, Kommunikation und Interaktion mit ihnen zu verbessern. Deine Partner:innen können auf Ressourcen und Informationen zugreifen, gemeinsam an Projekten arbeiten, Leads teilen und Best Practices austauschen. Dies trägt dazu bei, die Effizienz und Effektivität der jeweiligen Partnerschaften zu steigern und dein Geschäftswachstum zu fördern.

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Förderung der internen Kommunikation

Fördere die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit

Nutze die Salesforce Experience Cloud dazu, interne Mitarbeitenden-Communities zu erstellen, die die Zusammenarbeit, Kommunikation und Wissensweitergabe innerhalb der Organisation fördern. Mitarbeitende können so on demand auf relevante Ressourcen und Informationen zugreifen, Ideen austauschen, Probleme lösen und sich gegenseitig unterstützen. Dies fördert die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, schafft neue Ideenpools und baut Silodenken ab.

Mit Lead-Consultant sprechen

Self-Service und Wissensmanagement

Reduziere individuelle Supportzeiten

Eine Frage kostet nichts – 1000 Fragen jedoch schon: Zeit. In der Summe verbrennt individueller Support häufig wertvolle Ressourcen, die gewinnbringender eingesetzt werden könnten. Vor allem, wenn es häufig ähnliche Probleme oder Fragestellungen sind, mit denen deine Mitarbeitenden konfrontiert werden.

Die Salesforce Experience Cloud ermöglicht es dir, Self-Service-Portale für Kund:innen und Partner:innen einzurichten, auf denen sie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden, Dokumentationen durchsuchen, Schulungen absolvieren und Probleme selbstständig lösen können. Dies reduziert die Notwendigkeit für einen manuellen Support und trägt dazu bei, die Zufriedenheit aller Kund:innen und Partner:innen zu steigern, indem sie alle Informationen, die sie benötigen, selbst finden, um ihre Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen.

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Einblick in unsere Projekt-Erfolge

Lass dich von unseren User Stories inspirieren

Unsere Kund:innen sind so vielseitig, wie ihre Anforderungen. Wir haben einige unserer vergangenen Projekterfolge für dich zusammengefasst, damit du dich von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Salesforce inspirieren lassen kannst.

Leads Navigator

Umsatzwachstum und Lead-Steigerung dank unserer Salesforce Lösungen

Case Study

Beamtenpiloten

Vertriebs-Automatisierung für steigende Kund:innen-Zahlen

Case Study

Fabian Kramer

Salesforce Architect & Co-Founder

Erreiche das volle Salesforce-Potenzial!

Lass dich von einem unserer Salesforce-Consultants beraten, wie du das Maximum aus deiner Salesforce-Anwendung herausholen kannst!

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