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Salesforce Service Cloud

Verbessere deinen Kund:innenservice

Verwalte und optimiere deinen Kund:innenservice und steigere somit deine Service-Effizienz sowie die Zufriedenheit deiner Kund:innen! Nutze Funktionen wie automatisierte Fallzuweisungen, intelligente Chatbots und Echtzeit-Analysen.

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Customer Service-Plattform für dein Kund:innenmanagement

Optimierte Servicestrukturen erhöhen die Zufriedenheit deiner Kund:innen

Die Salesforce Service Cloud ist eine Cloud-basierte Customer Service-Plattform, die dich dabei unterstützt, erstklassigen Kund:innenservice zu bieten, Kund:innenerfahrungen zu verbessern und die Effizienz deiner Serviceabläufe zu steigern.

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Die Service Cloud stellt dir eine Vielzahl von Tools und Funktionen bereit, die es möglich machen, Service-Anfragen zentralisiert zu verwalten, Lösungen schnellstmöglich bereitzustellen und Beziehungen zu Kund:innen langfristig aufzubauen.

Durch die Bereitstellung von effizienten Fallbearbeitungsprozessen, Multikanal-Kommunikation, Automatisierung, Wissensmanagement und Berichterstattung kannst du deine Kund:innen besser bedienen und deine Wettbewerbsfähigkeit am Markt stärken.

Effiziente Fallbearbeitung & Ticketverwaltung

Gewinne Zeit durch einen strukturierten Kund:innenservice

Die Salesforce Service Cloud stellt dir leistungsstarke Funktionen zur Verwaltung und Bearbeitung von Kund:innenservice-Fällen und Support-Tickets zur Verfügung. Mithilfe der Service Cloud kannst du Anfragen systematisch erfassen und priorisieren, qualifizierten Mitarbeitenden zuweisen und anschließend ihren Bearbeitungsstatus verfolgen. Dies ermöglicht es dir deinen Kund:innendienst-Mitarbeitenden, effizienter (gern ändern) zu arbeiten und sicherzustellen, dass Anliegen deiner Kund:innen unverzüglich und präzise gelöst werden.

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Self-Service & Wissensmanagement

Reduziere individuelle Supportzeiten

Eine Frage kostet nichts – 1000 Fragen jedoch schon: Zeit. Individueller Support verbrennt in der Summe häufig wertvolle Ressourcen, die gewinnbringender eingesetzt werden könnten. Vor allem, wenn es häufig ähnliche Probleme oder Fragestellungen sind, mit denen deine Mitarbeitenden konfrontiert werden.

Die Salesforce Service Cloud ermöglicht es dir, Self-Service-Portale für Kund:innen und Partner:innen einzurichten, auf denen sie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden, Dokumentationen durchsuchen, Schulungen absolvieren und Probleme selbstständig lösen können. Dies reduziert die Notwendigkeit für manuellen Support und trägt dazu bei, die Kundenzufriedenheit zu steigern, indem Kund:innen und Partner:innen die Informationen finden, die sie benötigen, um ihre Fragen zu beantworten und Probleme lösen zu können.
Wir beraten dich umfassend, wie du die Service Cloud bestmöglich für dein Unternehmen nutzen kannst und begleiten dich von der Erstellung einer maßgeschneiderten Strategie bis hin zur Implementierung des Systems und der anschließenden Wartung.

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Multi-Channel-Kommunikation & Kund:innenservice-Automatisierung

Automatisiere und verwalte die Kommunikation mit deinen Kund:innen

Die Salesforce Service Cloud unterstützt die Kommunikation mit deinen Kund:innen über verschiedene Kanäle: vom Telefon über die E-Mail und den Chat, bishin zu Social Media und verschiedenen mobilen Apps.

So kannst du Anfragen über verschiedene Kanäle erfassen und bearbeiten, um eine konsistente Kund:innenerfahrung zu gewährleisten. Die Cloud ermöglicht es dir außerdem, mit deinen Kund:innen auf deren bevorzugten Kanälen zu interagieren und zügiger auf ihre Anfragen zu reagieren.

Dank verschiedener Funktionen zur Automatisierung von wiederkehrenden Service-Aufgaben und -Prozessen kannst du Workflows, Automatisierungsregeln und Chatbots einrichten, um häufige Anfragen systematisch zu bearbeiten, Routineaufgaben zu automatisieren und die Effizienz deines Kund:innenendienst-Teams zu steigern.

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Berichterstattung & Analysen

Steigere die Effizienz deines Kund:innenservices durch Erfolgsmessungen

Mithilfe von leistungsstarken Funktionen zur Berichterstattung und Analyse, die dir im Rahmen der Salesforce Service Cloud geboten werden, kannst du den Erfolg deines Kund:innenservices messen und Maßnahmen zur Steigerung der Zufriedenheit deiner Kund:innen und Mitarbeitenden ableiten. Erstelle Berichte und Dashboards, um Kennzahlen wie Fallauflösungszeit, Zufriedenheit und Service-Level zu verfolgen und zu analysieren.

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Einblick in unsere Projekt-Erfolge

Lass dich von unseren User Stories inspirieren

Unsere Kund:innen sind so vielseitig, wie ihre Anforderungen. Wir haben einige unserer vergangenen Projekterfolge für dich zusammengefasst, damit du dich von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Salesforce inspirieren lassen kannst.

Leads Navigator

Umsatzwachstum und Lead-Steigerung dank unserer Salesforce Lösungen

Case Study

Beamtenpiloten

Vertriebs-Automatisierung für steigende Kund:innen-Zahlen

Case Study

Maxi Wieczorek

Salesforce Consultant

Erreiche das volle Salesforce-Potenzial!

Lass dich von einem unserer Salesforce-Consultants beraten, wie du das Maximum aus deiner Salesforce-Anwendung herausholen kannst!

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