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Salesforce Field Service Lightning

Zentralisiere deine Außendienstkommunikation

Diese Salesforce-Lösung ermöglicht dir eine effiziente Koordination deiner Außendienstmitarbeitenden, die Verwaltung von Aufträgen sowie die nahtlose Kommunikation zwischen dem Büro und dem Außendienst. Dabei erhältst du Zugriff auf Einblicke in Ressourcennutzung, Servicezeiten und weitere relevante Metriken.

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Effizientes Field Service Management

Für eine optimale Zusammenarbeit – innen und außen

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Salesforce Field Service Lightning ist eine umfassende Lösung für das Field Service Management, welche es dir ermöglicht, deine Außendienstaktivitäten zu optimieren, die Effizienz deiner Arbeit zu steigern und eine erstklassige Serviceerfahrung für deine Kund:innen zu bieten. Field Service Lightning bietet dir eine Vielzahl von Funktionen und Tools, die es dir ermöglichen, deine Serviceprozesse zu automatisieren, deine Mitarbeitenden im Innen- und Außendienst zu unterstützen und deinen Kund:innenservice zu verbessern.

Optimierte Einsatzplanung & -zuweisung

Plane deinen Außendienst nach wirksamen
Kriterien

Salesforce Field Service Lightning bietet dir leistungsstarke Funktionen zur Einsatzplanung und -zuweisung, die dich dabei unterstützen, deine Außendienstmitarbeitenden effizient zu einzuplanen und zuzuweisen. Die Lösung berücksichtigt Faktoren wie Standort, Fähigkeit, Verfügbarkeit und Priorität, um die besten Mitarbeitenden für jeden Auftrag zu identifizieren und zuzuordnen. Durch die Optimierung der Einsatzplanung können deine Mitarbeitenden im Innen- wie Außendienst zielgerichteter arbeiten und die Erwartungen der Kund:innen bestmöglich erfüllen.

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Echtzeit-Kommunikation & -Zusammenarbeit

Ermögliche Echtzeit-Kommunikation zwischen Innen- und Außendienst

Reduziere lange Kommunikationswege: Salesforce Field Service Lightning ermöglicht dir Echtzeit-Kommunikation und planbare Zusammenarbeit zwischen deinen Außendienstmitarbeitenden, Disponent:innen und anderen beteiligten Parteien. Die Lösung stellt Chat-Funktionen, Videoanrufe und Sofortnachrichten bereit, die es deinen Mitarbeitenden gewährleistet, sich bei Bedarf mit Kolleg:innen und Expert:innen abzustimmen und umgehend auf Probleme zu reagieren. Durch die Verbesserung der Kommunikation und Zusammenarbeit kannst du die Effizienz deiner Außendienst-Teams steigern und die Kund:innenzufriedenheit verbessern.

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Bestands- & Ressourcenverwaltung

Verliere nie den Überblick über Ressourcen und Bestände

Salesforce Field Service Lightning bietet dir Funktionen zur Verwaltung von Beständen, Ersatzteilen und Ressourcen, die dich dabei unterstützen, die Verfügbarkeit von Materialien und Ausrüstungen im Blick zu behalten und sicherzustellen, dass dein Außendienst über die erforderlichen Ressourcen verfügt, um seine Arbeit effektiv zu erledigen. Dadurch stellst du sicher, dass es zu keinen verzichtbaren Auftragsverzögerungen aufgrund von Materialengpässen oder Beständen kommt und die Kund:innenenservice-Anforderungen stets zufriedenstellend erfüllt werden.

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Analyse & Optimierung

Stelle eine konstante Qualität deiner Serviceprozesse sicher

Durch die umfangreichen Analyse- und Berichtsfunktionen, die Salesforce Field Service Lightning beinhaltet, ist es dir möglich, deine Serviceprozesse zu analysieren und zu optimieren. Dadurch kannst du wichtige Kennzahlen wie Reaktionszeiten, Einsatzzeiten, Erfüllungsquoten und Kund:innenzufriedenheits-Bewertungen verfolgen, um Schwachstellen frühzeitig zu identifizieren, Trends zu erkennen und deine Serviceprozesse kontinuierlich zu verbessern. Durch die Bereitstellung aussagekräftiger Daten kannst du deine Außendienstaktivitäten optimieren und den Wert deines Serviceangebots steigern.

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Einblick in unsere Projekt-Erfolge

Lass dich von unseren User Stories inspirieren

Unsere Kund:innen sind so vielseitig, wie ihre Anforderungen. Wir haben einige unserer vergangenen Projekterfolge für dich zusammengefasst, damit du dich von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Salesforce inspirieren lassen kannst.

Leads Navigator

Umsatzwachstum und Lead-Steigerung dank unserer Salesforce Lösungen

Case Study

Beamtenpiloten

Vertriebs-Automatisierung für steigende Kund:innen-Zahlen

Case Study

Fabian Kramer

Salesforce Architect & Co-Founder

Erreiche das volle Salesforce-Potenzial!

Lass dich von einem unserer Salesforce-Consultants beraten, wie du das Maximum aus deiner Salesforce-Anwendung herausholen kannst!

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