Unser Team

Unser Team besteht aus Experten:innen, die sich nicht nur sehr gut mit der Plattform Salesforce auskennen, sondern auch die Prozesse und Technologien über die Systemgrenzen hinaus verstehen.
Basierend auf unserer Erfahrung aus zahlreichen Kundenprojekten, zeigen wir euch, wie ihr das Maximum aus Salesforce herausholen könnt und fokussieren uns dabei auf die wertschaffenden Kernprozesse. Durch dieses Mindset beraten wir unabhängig und gesamtumfänglich und verlieren eure Systemlandschaft nicht aus dem Auge.

Neben den Prozessen und der Technologie steht der Faktor Mensch bei uns im Mittelpunkt, denn nur wenn alle an einem Strang ziehen, wird euer Projekt zum Erfolg!

Fabian Kramer Salesforce Architekt

Fabian Kramer

Geschäftsführer & Salesforce Architekt

Moin, meine Name ist Fabian, ich bin Salesforce Architect und Geschäftsführer bei Blue Apes Consulting GmbH und meine Leidenschaft ist es skalierbare Softwaresysteme zu planen, zu implementieren und dafür zu sorgen, dass die Systeme langfristig für meine Kunden wartbar sind.

Deni Panknin Salesforce Architekt

Deni Panknin

Geschäftsführer & Salesforce Architekt

Moin, meine Name ist Deni und ich bin Salesforce Architekt und Geschäftsführer bei Blue Apes Consulting GmbH. Meine Leidenschaft ist es das Maximum aus dem Salesforce Standard herauszuholen und ich sorge so für langfristige Skalierbarkeit und Stabilität der Softwaresysteme meiner Kunden.

Juliane Winterscheid Organizational Change Management

Juliane Winterscheid

Organizational Change Management Consultant

Moin, meine Name ist Juliane, ich bin Organizational Change Management Consultant und Leiterin der gleichnamigen Business Unit bei der Blue Apes Consulting GmbH. Meine Leidenschaft ist die Begleitung von Transformationsprozessen in Unternehmen, die zu einer besseren Zukunft für die Menschen und für die gesamte Organisation führen.

Kilian Kleinschnitker Salesforce Consultant & Developer

Kilian Kleinschnitker

Salesforce Consultant & Developer

Moin, meine Name ist Kilian, ich bin Salesforce Consultant und Developer bei Blue Apes Consulting GmbH und meine Leidenschaft ist es Prozesse zu modellieren, in Salesforce abzubilden und Schnittstellen zu entwickeln.

Andreas Lawrenez Salesforce Consultant & Business Analyst

Andreas Lawrenez

Salesforce Consultant & Business Analyst

Moin, mein Name ist Andi und ich bin Salesforce Consultant & Business Analyst bei Blue Apes Consulting GmbH. Meine Leidenschaft ist es die Anforderungen meiner Kunden bestmöglich innerhalb von Salesforce unter der Einhaltung von Best Practices umzusetzen.

Lea Bartz Organizational Change Management Consultant

Lea Bartz

Organizational Change Management Consultant

Moin, meine Name ist Lea, ich bin Organizational Change Management Consultant bei Blue Apes Consulting GmbH und meine Leidenschaft ist die Leidenschaft an sich. Klingt komisch? Schau dir einmal die Menschen an, ihre Arbeit, Projekte und Ideen und wie sehr unsere Leistungsbereitschaft steigt, wenn wir wirklich für etwas brennen. Dies zusammen mit Know-how und den richtigen Systemen für effektive Workflows und wir können jede Herausforderung meistern und neue Wege ergründen. Bewegung und Veränderung als neue Chance auf ein noch besseres und erfolgreicheres Miteinander durch optimale Prozesse. Lass uns gemeinsam herausfinden wofür du brennst und wie wir gemeinsam dein Projekt zum Erfolg führen!

Unser Mindset wird aus dem Team gelebt und zum Kunden getragen.

Unsere Expertise

Mit über 50 Zertifizierungen, haben wir eine umfängliche Expertise in den verschiedensten Bereichen der Salesforce-Welt. Auf einige dieser Zertifizierungen möchten wir genauer eingehen.

Salesforce Sales Cloud Consultant

Sales Cloud Consultant

Die Sales Cloud Consultant Zertifizierung setzt den Fokus auf Salesforce meistbenutztes Produkt und befasst sich vor allem auf kundenzentrierten Implementierungen. Durch diese Zertifizierung wird der Umgang mit komplexen Anforderungen, die von Null an aufgebaut werden müssen, auf die Probe gestellt.

Service Cloud Consultant

Service Cloud Consultant

Die Service Cloud Consultant Zertifizierung setzt den Fokus auf kundenzentrierte Implementierungen der Service Cloud. Wie auch bei der Sales Cloud Consultant Zertifizierung wird der Umgang mit komplexen Anforderungen, die von Null an aufgebaut werden müssen, auf die Probe gestellt.

Application Architect

Application Architect

Die Application Architect Zertifizierung erfordert nicht nur einige Zertifizierungen in verschiedensten Bereichen der Salesforce Plattform als Vorwissen, sie verlangt auch ein fundamentales Wissen über Datenmodelle, Limits und Rollenhierarchien. Als Application Architect bist du Experte innerhalb von Salesforce und weißt, welche Lösungen umsetzbar sind, und welche an Grenzen stoßen könnten.

System Architect

System Architect

Mit der System Architect Zertifizierung setzt du den Fokus auf Schnittstellen und plattformübergreifende Lösungen. Auch diese Zertifizierung erfordert einige Spezialisierungen, um sie überhaupt antreten zu dürfen. Ein System Architekt ist Experte in technischen Themen wie Integrationen und Entwicklung, kennt sich aber auch in allem was dazu gehört aus, wie beispielsweise das Change Management.